Skisafari Dolomiten, der sechste Tag

Der erste richtig schöne Tag. Von Canazei aus, ging es mit einer kurzen Bustour nach Alba. Das Skigebiet hier wurde sehr intensiv befahren. Alle Mitfahrer hatten an diesem Tag, meiner Meinung nach, so richtig Spass. An der Stelle vielleicht mal ein paar Worte zu meinem Mitfahrern. Es war eine extrem hohe Qualität an Start. Im Kopf geblieben ist mir eine Szene auf der Abfahrt nach Alba, wo zwei Skilehrer der Gruppe hinterschauten und so vom Blick her sagten, was geht den jetzt hier ab. Völlig unabgesprochen bilden sich zwei Formationen die Links und rechts am Pistenrand, der sehr schön anzusehen war. Über Alba ging es dann mit dem Bus nach Canazei und zurück zu unserer Übernachtungshütte Rifugio Fredarola.

Tag6

Anzahl Lifte: 21 – Höhenmeter: 7.933m – Pistenkilometer ca.: 38,2

  • Veröffentlicht in: Ski

Schreibe einen Kommentar