Skisafari Dolomiten, der siebte Tag

Am siebsten Tag ging es nachdem wir unser Gepäck zur Bergstation der Pecol Bahn gebracht hatten, ging es Richtung Arabba / Marmolada. auf Grund des guten Wetter gab es hier bei der DMC Europa Bahn das erste mal ganz ordentlichen Andrang. Aber die Abfahrt entschädigt für das stellenweise sehr hektische Anstehen. Über das Grödener Joch ging es nach Wolkenstein. Dort wurden wir von einem Taxi abgeholt, welches uns nach Völs zurück brachte. In Wolkenstein verliess und dann unser Skiguide Artur, der uns die Woche super begleitet hat. Für ihn war es ja extrem schwierig, jeden Tag ein neues Programm zu erarbeiten. Für mich hat Artur die Woche einen sehr guten Guide abgegeben.

Tag7

Anzahl Lifte: 15 – Höhenmeter: 5.455m – Pistenkilometer ca.: 28,8

  • Veröffentlicht in: Ski

Schreibe einen Kommentar