Skisafari Dolomiten, der achte Tag

Mit der kleineren Bustruppe ging es noch mal auf die Piste. Über die mittlerweile uns doch sehr bekannte Seisser Alm ging es in Richtung Sella Joch. Ich bin ja im laufe der Zeit einiges an Transportmöglichkeiten für Skifahrer gewohnt. Der Skibus aber von Saltria nach Mont de Seura ist etwas, was man mal erlebt haben muss. Ein Linienbus der absolut geländegängig ist. Rund um das Sella Joch ging es dann wieder zurück zur Seisser Alm. Nochmal ein intensiver Tag, im Tal grau und Trist, oben in den Bergen ein sehr schöner Tag. Eine mal völlig andere Skiwoche ging zuende. Schade das wir nicht nach Cortina d’Ampezzo kamen, aber gegen Wetter kann man nichts machen.

Tag8

Anzahl Lifte: 23 – Höhenmeter: 7.437m – Pistenkilometer ca.: 41,7

  • Veröffentlicht in: Ski

Schreibe einen Kommentar